Mein schönster tag

hey leute ihr werdet nie erraten was mir passiert ist!!!!!!!!!!!!!!! Ich war gestern mit meinem Schatz auf einem Tokio Hotel konzert in köln und wisst ihr wen ich vor der Halle getroffen habe? Tim und Basti von Part Six!!!!!!!!!!!! ohne scheiß die sind voll nett die haben mir autogramme gegeben und in den arm genommen die sind ja sooooooooo süß vor allem Tim der hat gleich gefragt wie ich heiße und hat mich voll lieb getröstet weil ich voll am zittern war! Aber ohne die mädels die vor meinem freund und mir gestanden haben hätte ich das garnicht gepackt zu den hin zugehen weil ich voll die angst hattealso ein fettes danke!!!!! die mädels haben sich gefreut das die mich so happy machen konnten und deshalb ein fettes danke an die drei. mädels dafür werde ich euch immer lieb haben !!!!!  Danke nochmal ich habe gestern echt den geilsten tag meines lebens gehabt!!!!! ich gehe meinen friends deswegen schon voll auf den sack weil ich die ganze zeit nur von Tim am Quatschen bin wärend meine beste freundin voll auf Basti steht . Aber das konzert war geil wie immer und das lag nicht nur an der neuen bühne und der hammer bühnen show

15.5.07 17:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen